Über mich

Hallo!

Schön dass Du meinen kleinen Grußkartenblog besuchst! Hier zeige ich meine selbst gemachten Karten, die ich für Freunde und Bekannte, oder auch einfach so bastle.

Angefangen hat das Ganze mal, weil ich vergessen hatte eine Karte zu einem Geburtstag zu kaufen, und daher schnell eine selber gebastelt hatte. Diese kam so gut an, dass ich zu jeder Gelegenheit (ja, wirklich jeder 😉 ) eine Karte selber bastelte und mitbrachte.

Natürlich wollte ich die Karten irgendwann auch zeigen, daher habe ich sie Anfangs bei Facebook gepostet, bis mir irgendwann dieser Blog eingerichtet wurde.

Zwischenzeitlich habe ich einiges an Papier und Werkzeug angehäuft und seit Anfang 2014 durfte mein ganzer „Bastelkram“ aus den Kartons in mein eigenes kleines Bastelzimmer umziehen. Allerdings heißt mehr Platz auch, dass sich immer noch mehr ansammelt…

Vor einige Zeit habe ich dann sogar ein eigenes Logo als Stempel bekommen, den ich auf alle meine Karten drücke. Wenn ihr also mal eine Karte mit einem Kleeblatt und zwei Katzenpfötchen bekommt ist sie aus meinem kleinen Atelier ❤

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Allso lasst mir gerne welche da! Oder schreibt mir eine Mail an madebymareike(ät)yahoo.de .

Danke für’s Reinschauen!!

Mareike

PS: Da ich auch noch andere Interessen als nur Karten habe, diesem Blog aber nicht zweckentfremden wollte, habe ich einen Zweitblog unter https://kamikaetzchen.wordpress.com/ auf dem ich über alles Mögliche schreibe. Vielleicht mögt ihr mich da ja auch einmal besuchen!

Ich darf übrigens stolz verkünden, dass ich mit meiner Fischkarte bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #187 gewonnen habe, und stolz diesen Gewinner-Badge präsentieren darf!

Badge

Ich bin gelistet bei http://www.trusted-blogs.com

TB_logos__green_square

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s