Mal wieder eine Hochzeitskarte

Endlich mal wieder eine Hochzeitskarte! Der beste Freund meines Mannes heiratete und da musste natürlich eine besondere Karte her. Die 3D-Sticker hatte ich schon ewig rumliegen, jetzt haben sie wieder einen Platz gefunden.

Ihr habt mal wieder lange nix von mir gehört. Das liegt vielleicht auch wieder daran, dass ich wieder halbtags arbeiten gehe. Der Kleine ist in der Zeit bei einer wundervollen Tagesmutter und auch sehr glücklich dort. Er ist so ein kleiner Sonnenschein! Und lernt jeden Tag so viel, wir sind ständig verblüfft was er schon alles kann..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s