Hochzeitskarte in der Nacht


Ihr seit schon echt schlechte Bilder von mir gewohnt, da setze ich jetzt mal noch einmal richtig einen drauf..

Ja, das Bild ist unter aller Kanone.. Aber leider habe ich kein besseres. Die Karte ist nämlich mitten in der Nacht entstanden. Weil ich mal wieder vergessen hatte, dass ich ja noch eine machen sollte. Auf den letzten Drücker habe ich noch die Buchstaben bestellt.. Und dann auch noch in der falschen Farbe. Also habe ich sie umlackiert. Mit Ölfarbe, die einfach nicht trocknen wollte und ständig abrieb. Zu guter Letzt hab ich sie einfach noch einmal mit Nagellack übermalt. Not macht erfinderisch.

Die Auftraggeberin war auf jeden Fall zufrieden, das ist die Hauptsache.. Und beim nächsten Mal fange ich früher an.. Ganz bestimmt 😀.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s