Elegante Silberfarbende Einladungen zum Geburtstag

Weil ich es mit den Taufkarten ja so gut hin bekommen hätte, habe ich noch einen weiteren Großauftrag gebastelt. Eine Liebe Freundin fragte, ob ich Geburtstags-Einladungskarten für ihre Mutter basteln könnte. 

Die Form an sich hatte ich schnell im Kopf, aber die Farbe gefiel mir am Anfang einfach noch nicht. Ich wollte etwas eleganteres.. Also griff ich in den Schrank mit meinem „Streichelbögen“ und fand die in meinen Augen perfekte Kombination in Silber. Ach, ich war selbst ganz verliebt in das Ergebnis…

So gingen mir die 35 Karten mit Umschlag am Ende so leicht von der Hand. 

Und da noch ein kleiner Rest an Papier übrig war habe ich auch noch einen kleinen Geburtstagsgruß mitgeschickt.

Normalerweise ist da auch immer etwas Trauer, wenn ich mich von einem meiner besonderen Papiere trenne, aber dieses Mal habe ich mich einfach nur über das Ergebnis gefreut und die war sogar etwas stolz. 😊

Advertisements

4 Gedanken zu “Elegante Silberfarbende Einladungen zum Geburtstag

  1. Liebe Mareike,
    Du hast meiner Mama damit eine sooooo riesige Freude gemacht, danke nochmal<3!!! Heute wird auch dein Päckchen abgeschickt:). Hab ein wunderschönes Wochenende und bis bald,
    Liolinchen

  2. Sieht wundervoll aus, ach, so eine tolle Geburtstagskarte! w Hätte ich auch gerne bekommen…
    Schreib doch mal (per Mail?), wie es Euch Dreien bzw. Vieren so geht, würde mich freuen!
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s