Einladung zur Taufe

IMG_20170421_151243

Ich hatte tatsächlich mal wieder einen Großauftrag! Wenn man die Karten für die Taufe meines eigenen kleinen Würmchens absieht, ist das mein erster größerer Auftrag seit der Geburt des Kleinen..

Wobei Großauftrag tatsächlich übertrieben ist. 15 Karten sollten es werde.

Aber ich hatte mich so gefreut, dass ich die Einladungen für das kleine Mädchen einer Freundin basteln durfte. Ganze 4 Ideen hatte ich. Und das, wo ich seit der Schwangerschaft das Gefühl hab, meine Muse hat keinen Bock mehr sich mit mir zu befassen..

Es ist so ein geiles Gefühl mal wieder einen kreativen Auftrag zu haben!! Und es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht!!
Und das wichtigste: die Karten haben allen gefallen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s