Osterglocken 

Da heute Frühlingsanfang ist, zeige ich euch noch einmal zwei Frühlingskarten.

Jetzt muss nur das Wetter noch mal eben auf  den Kalender schauen und bemerken, dass es etwas später dranne ist.. 
Aber wenigstens die ersten Frühlingsblumen stehen in den Gärten und Läden, und in ein Paar Tagen stehen auf unseren Fensterbänken auch wieder die Töpfchen für selbst gezogene Tomaten, Kürbisse und was der Mann sonst noch so dieses Jahr in den Garten pflanzen möchte. Das heißt: Bald gibt es auf Kittywelt.de wieder Gartenupdates 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Osterglocken 

  1. Nicht nur als Frühlingsgruß sondern auch bestens für Ostern geeignet, liebe Kitty! Sehen hübsch aus!
    Ich wünsche Euch allen feine Tage mit viel Sonnenschein
    INGRID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s