Piep Piep!! Ich will endlich Frühling!!

War ja ne Zeit lang ganz schön, der Schnee und das alles, aber langsam will ich dann doch lieber Frühling haben. Der Winter ist einfach nicht mehr schön, diese grauen Restschneehaufen. Bä.

Außerdem nervt es doch ziemlich, das man erst einmal eine halbe Stunde braucht, bis man ausgefertig ist. Ne. Ich möchte Frühling.

Und bis der kommt, bastle ich Frühlingskarten. So wie diese.

Ich habe sie als Beitrag zur inkSpire me Callenge 285 gebastelt. Allerdings musste ich die Vorgabe einmal spiegeln, weil mein Vogel sonst so blöd in die falsche Richtung geschaut hätte. Hoffentlich wird meine Karte trotzdem zugelassen. Drückt mir die Daumen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Gedanken zu “Piep Piep!! Ich will endlich Frühling!!

  1. Gute Idee den Frühling zu basteln – vielleicht kommt er dann auch eher 😉 Ich hasse Kälte und freu mich auch schon so sehr auf die ersten warmen Sonnenstrahlen! Liebe Grüße, Birgit

  2. Da hast Du aber wieder mal eine sehr schöne Karte gebastelt, liebe Kitty! Schließe mich Dir an, auch ich will Frühling!!!
    Schnee hatten wir zwar fast gar keinen, nur mal Glatteis, aber die Amseln in unserem Garten flattern ständig hin und her…Frühlingsgefühle???
    Liebe Grüße und ein schönes und gemütliches (?, geht das überhaupt bei einem Kleinkind?) WE wünscht Dir/Euch
    INGRID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s