Weihnachten kann kommen

Endlich geschafft! Auch dieses Jahr habe ich viele Weihnachtskarten zaubern können. 


Dieses Mal habe ich mich auf ein Design beschränkt. Nur der Schriftzug ist etwas unterschiedlich.


Dieser gefiel mir am besten.

Ich wollte mal wieder was anderes. Keine typische Weihnachtskarte in rot, grün,gold. Blau sollte es werden. Und da zu blau der Weihnachtsmann nicht passte und ein Christkind zu kitschig aussah habe ich einen Schneemann benutzt.


Selbst nach der Massenproduktion gefallen sie mir noch, das soll ja mal was heißen 😀


Und damit wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe und lese, dass sich hier auf meinem Blog und auf meinem Zweitblog noch immer so viele liebe Menschen tummeln, die mich nicht vergessen haben, auch wenn ich mich derzeit etwas rar mache.

Ich möchte einfach die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen. So langsam wird mir nämlich wirklich klar, was die anderen Eltern meinen wenn sie sagten „sie werden so schnell groß“. Da schaue ich einmal nicht hin, da dreht sich mein Kleiner plötzlich auf seiner Decke und will durch die Gegend robben. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, war alles interessant, der Kater, die Lampe, der Teppich. Alles will befühlt und betrachtet werden. 

Und noch ein Standard-Elternspruch denn ich jetzt verstehe: Es ist anstrengend, aber wenn es dich dann anlächelt ist es das vollkommene Glück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s