Einladung zur Taufe

Vier Monate ist unser Sohn jetzt schon auf der Welt. Es kommt mir vor, als wäre er schon immer da gewesen..

Wir möchten unseren Kleinen gerne taufen, und natürlich soll da die Familie mit bei sein. Also mussten Einladungen her. Keine Frage, die mache ich natürlich selber, dachte ich mir.

Aber basteln mit Baby ist doch ganz was anderes also ohne. Da werden auch ein paar Karten zum Großprojekt. Um so stolzer war ich, als ich endlich alle Karten fertig zur Post bringen konnte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Einladung zur Taufe

  1. Oh, die sind aber wirklich niedlich geworden, liebe Mareike!
    Ich weiss zwar nicht, wann der große Tag ist, aber ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und dass sich Niklas nicht erschreckt, wenn plötzlich (kaltes?) Wasser über sein Köpfchen läuft, kannst ihn ja vorher schon daheim damit vertraut machen.
    LG Ingrid

    • Vielen Dank Ingrid 🙂 am ersten Advent ist es so weit. Die Idee, dass vorher zu üben ist echt nicht schlecht. Übrigens habe ich mich sehr über deinen Brief gefreut! Bestimmt wirst du auch bald überrascht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s