Und noch eine Babykarte

Jaa, Babykarten hab ich langsam raus. Die nächste kleine Familie in meinem Bekanntenkreis hat Zuwachs bekommen. Ganze 4 Wochen vor Termin.. Das kleine Mädchen ist ja so winzig!! Aber fit, fix, fidel, so wünscht man sich das doch.

Das mein Kleiner auch mal so lütt war.. Ich kann mir das jetzt schon nicht mehr vorstellen. Aber auch der wächst wie Unkraut, wie meine Mama zu sagen pflegt.
Diese Karte macht mit bei der Match the Scatch 145. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Und noch eine Babykarte

  1. Die ist ja wirklich total hübsch geworden! Das Thema Baby ist für mich zwar durch, aber bei mir tut sich was anderes 🙂
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s