Babyschüttelkarte

wp-1472389314865.jpg

Meine erste Schüttelkarte. Wieder eine Babykarte. Habt ihr auch das Gefühl, dass zur Zeit verdammt viele Babys auf die Welt kommen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Babyschüttelkarte

  1. niedlich, und wo bzw. wie wird geschüttelt?
    ist ja klar, dass es eine babykarte wird….
    alles gute für euch 3 bzw. 4 und ein geruhsames we wünscht
    ingrid

    • Hallo Ingrid 🙂 Vielen Dank für die Wünsche!

      Schütteln kann man beider Karte die Bildchen in dem Fenster, die sind nicht festgeklebt, sondern können sich frei im Fenster bewegen wenn man schüttelt. Hatte das bei anderen schon gesehen und fand die Idee irgendwie lustig.

  2. oh wie niedlich. gerade babys schauen ja anfangs immer erst einmal dort hin, wo sich etwas bewegt. na ja, zuvor aber erst einmal natürlich zu mama, papa und bei euch zum kätzchen.
    lg ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s