Hurra ein Baby!

Mein Mann musste dann heute mal ne Stunde mit dem Kleinen spazieren gehen, denn Mama brauchte mal wieder Kreativzeit. Einen passenden Anlass hatte ich auch schnell gefunden, denn in der Nachbarschaft ist ein kleines Mädchen geboren worden und unser Geschenk für die kleine Familie liegt bereits im Flur, nur die Karte fehlte noch..

Hach, das ist ein komisch schönes Gefühl einfach mal wieder in der Kreativität abzutauchen. Ich hatte hinterher beinahe ein schlechtes Gewissen..

Da es mal passt wandert die Karte zum Match the Sketch. Drückt mir die Daumen, dass denen meine erste Karte, die ich als Mama gebastelt habe auch gefällt 😊.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Hurra ein Baby!

  1. Hallo Mareike,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Deine erste Karte als Mama gefällt denen😉 hihi
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s