Karte mit Texturmatte

wp-1458574763875.jpeg

Auf den Erstem Blick sieht man der Karte wahrscheinlich das besondere gar nicht an. Oder mit anderen Worten: Sie sieht langweilig aus. Aber ich finde irgendwie, wie hat einen gewissen Charme, und deswegen wollte ich sie euch mal zeigen.

Die Karte ist eine meiner Spielereien mit der Texturmatte über die ich hier schon geschrieben hatte: Klick

Die Matte habe ich gestempelt und dann mit Embossingpuder bearbeitet..

Eigentlich wollte ich oben noch was drauf kleben, aber das Muster hatte mich dann so fasziniert, da habe ich sie so gelassen..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s