Abschiedskarte..

wp-1457723062509.jpeg

Und wieder ein Abschied.. Ach, ich mag sowas ja gar nicht.. Dieses Mal verabschiedete sich eine Kollegin. Und natürlich sollte sie auch eine Karte von mir mit auf den Weg bekommen.

Derzeit komme ich irgendwie leider nur sehr selten zum basteln, deswegen gibt es auch leider hier nur wenig zu sehen. Ich mag halt nicht gerne lange vorn über gebeugt sitzen.. Aber in Intervallen geht es doch ganz gut 🙂

Ich wurde gefragt, wie ich den Heißluftballon gemacht habe, den Tipp gebe ich euch mal weiter: Die Vorlage ist ein Clipart aus dem Internet, das ich ausgedruckt habe. Dann habe ich die Vorlage auf die jeweilige Pappe gelegt und die Ränder einfach mit einem Kugelschreiber nachgemalt. Dadurch drückt sich die Silhouette nämlich auf die Pappe durch und man kann die Einzelteile wunderbar mit einem Cutter ausschneiden und dann den Heißluftballon zusammen setzen. Also wirklich extrem einfach.

So, und nu geht ich mal aufräumen. Sonntag werde ich nämlich wieder ein Jahr älter, da bekomme ich Besuch, und dann muss das hier ja wieder ordentlich aussehen :-).

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s