Einmal noch, einmal noch Schmetterlinge!

Schmetterling

 

Jaja, ich weiß, Schon wieder Schmetterlinge? JAAAAHAAA!!

Irgendwie bekomme ich das mit dem Frühling noch hin! Ich kaufe Tulpen, habe schon Fühlingsdeko an der Tür und in der Laterne vor unserer Türe… Und könnte trotdem morgens schreien, wenn ich die Scheiben meines Autos freikratzen muss..

Wobei ich das aktuell seltenst selber machen muss, weil mein Mann das für mich übernimmt. Langsam ist dabei nämlich das Babybäuchlein im Weg.

Ich trotze den Minusgraden! Ich WILL JETZT FRÜHLING!

Allerdings ist der einzige im Haus, der wirklich Frühlingsgefühle unser Kater Karlchen. Wir haben nämlich ein schneeweißes Nachbarkätzchen, das ihm das Köpfchen verdreht..

 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Frühlingsgefühle? Oder was tut ihr dafür, endlich welche zu bekommen?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Einmal noch, einmal noch Schmetterlinge!

  1. Auch DIR=EUCH: „Alles Gute“, liebe Kitty!
    Frühlingsgefühle? Ja… nein…, denn es ist wieder kalt geworden. Ich denke allerdings, wenn auch ich mich mit Schmetterlingen beschäftige -meine sind allerdings dann gehäkelt und kommen an einen Frühlingsstrauß- dann stellen sich diese gewiss so langsam und allmählich ein.
    Zumindest schaue ich jeden Tag in unserem kleinen Gärtchen, ob da schon was blüht. Entdecke ich etwas Neues, wie jetzt kleine blaue „Kroküsschen“,
    dann kommt doch schon ein wenig davon auf.
    Pass gut auf Dich/Euch auf und sei lieb gegrüßt von
    Deiner Ingrid

    • Bei uns blüht noch so absolut gr nichts *heul

      Ich hoffe ja auch, dass es bald besser wird draußen.. Habe mir jetzt erstmal einen Topf mit Osterglocken in die Stube gestellt.. Ein bischen Frühling..

      Dir auch liebe Grüße!

      Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s