[VBS Hausmesse]Kartengestaltung mit find It (Holland)

kleine bunte Kittywelt

Und hier kommt er, der letzte Teil meiner Reihe zur Hausmesse!

Als begeisterte Kartenbastlerin musste ich natürlich wieder am Workshop von find it (Holland) teilnehmen! Das ist bereits das zweite mal, dass ich diese Technik ausprobiere.

Die Karten des holländischen Materialanbieters funktionieren immer nach einem ähnlichem Schema: Es gibt ein Papierpaket mit Karten/Strukturpapier, einen Block mit Designpapier, einige passenden Stanzrahmen für die Stanzmaschine und natürlich 3D-Bögen in einem Design, die sich perfekt kombinieren lassen.

Die neue Kollektion, die dieses Mal vorgestellt wurde heißt „Amy Spring Design“

Beim letzten Mal wurden die 3D-Bögen noch ausgeschnitten, was eine heiden Frimelarbeit war.. Das wurde jetzt geändert, jetzt sind die 3D-Bögen vorgestanzt und können ganz leicht aus dem Bogen ausgedrückt werden

Karte find it1

Die einzelnen Teile werden dann mit 3D-Klebepads aufeinandergeklebt:

Karte find it2

Dabei ist die Kunst nicht zu viele Pads zu verwenden, weil man sie dann sehen kann, aber auch nicht zu wenige, weil sich das Motiv…

Ursprünglichen Post anzeigen 242 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s