Schmetterlinge!

Schmetterling 2

Was für ein Schmuddelwetter da draußen.. Da ist mir irgendwie total nach Frühling! und für mich passen Schmetterlinge hervorragend zum Frühling!

Deswegen gab es jetzt mal eine Schmetterlingskarte von mir.

Habt ihr auch schon Frühlingsgefühle?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Schmetterlinge!

  1. Nee, bei diesem scheußlichen Wetter kommen eigentlich (noch) keine Frühlingsgefühle auf, letzte Woche schon eher, da war es wärmer und hin und wieder Sonnenschein.
    Aber wenn ich aus dem Fenster schaue und ein paar wenige (!) Schneeglöckchen sehe, dann schon. Und im Kurpark blühen schon die ersten Krokusse, die ganz kleinen blauen.
    Jetzt noch ein Liedchen: „Winter ade, scheiden o.k……“
    Du weisst ja, was der letzte Winter / Schneematsch für schreckliche Folgen für uns hatte.
    Liebe Grüße uns ganz viele Frühlingsgefühle wünschen Josef und Ingrid
    PS: Danke für Deine Mail, Antwort kommt bald!

    • Ja du hast schon recht.. Bei dem ganzen grau kämpfe ich auch ganz schön um meine Frühlingsgefühle.. Jetzt hat es bei und auch noch gefroren.. Na, aber bald, bald kommt sicher der Frühling!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s