Luftballonkarte zum Abschied

wp-1453051134830.jpeg

Frohes Neues, da bin ich mal wieder!!

Und die erste Karte, die ich dieses Jahr basteln durfte war: Eine Abschiedskarte.. Naja..

Die Idee ist jetzt nicht ganz neu, solche Luftballonkarten habe ich schön öfter gemacht, aber ich finde einfach, dass die Luftballons dazu anregen sie zusammen zubinden.

Zuerst wolle ich das „Goodbye“ auf die einzelnen Lufballons kleben, aber blöderweise hatte ich nicht mehr genug Klebebuchstaben. Selber malen sah auch doof aus, und die silbernen waren einfach zu klein, das wirkte nicht. Am Ende halt so.

Erst wollte ich die Karte gar nicht hochladen weil ich sie gar nicht so gut fand. Aber dann wurde mir auf Instagram so viel Mut gemacht ❤ Vielen  Dank nochmal dafür!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Luftballonkarte zum Abschied

  1. Die ist doch großartig! Und dazu dann noch der passende Umschlag, nein es wäre ein Jammer, wenn Du sie hier nicht gezeigt hättest. Ich bin nämlich nicht bei Instagram vertreten und hätte sie ansonsten ja gar nicht bewundern können.
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir INGRID ….
    ….und ich freue mich, wieder von Dir zu hören

    • Danke liebe Ingrid! Stimmt, daran, das manche ja gar kein Instagram haben habe ich gar nicht gedacht.. Na, aber bald kommen wieder ein paar Karten von mir 🙂 Freue mich, dass du mir noch folgst! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s