Bastelkränzchen Weihnachtsedition:Die Ergebnisse

So, da sind sie nun endlich, die Ergebnisse des letzten Bastelkränzchen des Jahres. Sie sind alle wirklich wunderschön geworden! Aber seht selbst:

Zuerst zeige ich euch mal wie jedes Mal die Materialien, die meine Mitbastlerinnen bekommen haben:

IMG_20151026_173613.jpg

  1. Kartenset Büttenpapier
  2. Kartenset Gold
  3. rotes Wachspapier mit Sternen
  4. silbernes Papier
  5. Glitzerpapier in Rot
  6. ein Strohstern
  7. weißes Glitterband mit Drahtrand
  8. Spruchband “Merry Christmas”
  9. rotes Webband
  10. 4 verschiedene Holzteile

Jaja, viel geworden dieses Mal, aber ich habe halt so viel Weihnachtsbastelsachen, und die sind alle so schön!! Da wurden die Umschläge von alleine immer voller…

So, dann zeig ich mal, was daraus gemacht wurde. Anfangen möchte ich mit Frau Hase von  www.frau-hase.de

Frau Hase.jpg

Frau Hase hat mir noch einige Bilder mehr zu gesendet. Die einmal hier zum durch klicken:

Und wer es noch genauer wissen will: Hier ein Link zum Beitrag auf Ihrem Blog: klick

Als zweites hatte ich ja Ingrid ausgelost:

Untitled design.jpg

 

Nummer drei war Jasmin von kakaoherz88.wordpress.com

Kakaoherz.jpg

Auch von ihr hatte ich noch einige Bilder mehr bekommen:

 

Und wer es auch hier noch genauer wissen will schaut auch auf ihrem Blog einmal vorbei. Auch sie hat bereits einen Artikel zu ihren Karten verfasst: klick

 

Als letztes kam dann ja noch Stefanie, die zwar keinen Blog, aber Instagram hat: https://instagram.com/serenadity/

Serenadity.jpg

Sie hat aus dem Material gleich  3 Karten und gleich noch eine Lampe gebastelt! ich glaube, ihre Mail hätte ich 1 zu 1 für einen komplett eigenen Blogartikel verwenden können! Natürlich möchte ich euch ihre weiteren Bilder nicht vorenthalten:

 

So, das waren alle Ergebnisse. Sind sie nicht toll geworden? Ich finde es so toll, dass meine Mitbastlerinnen es immer wieder schaffen mich aufs neue zu Überraschen ❤

Mit dem Bastelkränzchen geht es nun erst im Frühjahr 2016 weiter, und auch  ich gönne mir jetzt, wie ja bereits angekündigt, einen kleinen Blogurlaub.

 

Ich wünsche allen meinen lieben Leserinnen und Lesern ein wunderschöne Festtage und einen schönen, nicht zu heftigen Rutsch ins neue Jahr, und freue mich wenn wir uns dann nächstes Jahr in alter frische wiederlesen.

Nächstes Jahr habe ich bereits einiges geplant, und auch eine kleine Überraschung zu verkünden 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “Bastelkränzchen Weihnachtsedition:Die Ergebnisse

  1. Oh, wie schön sind die Karten geworden! Da kann ich mir noch was „abgucken“ und da ich von dem Wachspapier noch etliches übrig habe, werde ich mal die Idee von Stefanie aufgreifen. Finde ich nämlich sehr schön und auf diese Idee bin ich überhaupt nicht gekommen.
    Dir, liebe Mareike, möchte ich DANKE sagen und allen die hier lesen wünsche ich gemütliche Adventstage, Frohe Weihnachten und alles Gute für 2016
    INGRID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s