Baby-Schnulli-Karte

wpid-wp-1446533934151.jpeg

Na? Die is mir doch mal ganz gut gelungen, oder? Eine Baby-Schnullerkarte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Baby-Schnulli-Karte

  1. Schlicht, aber sehr sehr wirkungsvoll, liebe Kitty!
    Demnächst wird auch in unserem Bekanntenkreis ein Baby zur Welt kommen, mal sehen ob Bub oder Mädchen. Muss meine Utensilien prüfen, ob beide Farben vorhanden, denn der karierte Untergrund sieht prima aus!
    LG Ingrid

    • Ja, ich hoffe, dass sie der Empfängerin auch gefällt, der Nachwuchs lässt noch etwas auf sich warten…
      Ich versuche ja immer die Karten nicht für ein Mädchen oder einen Jungen zu machen, hab aber echt das Gefühl, dass das sogar schwerer ist, also eine für ein spezielles Geschlecht 😀

      Wenn du magst zeig mir doch mal, wie du deine Babykarte dann machst :-)+

      • Gerne, musst mich dann aber später nochmals daran erinnern, denn derzeit ist Adv.-/Weihnachtskarten-Basteln angesagt.
        Hab‘ mir schon 70 (!!!- irre nicht wahr?) Weihnachtsbriefmarken besorgt.
        LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s