Auslosung zum Weihnachtsbastelkränzchen

wpid-wp-1447529416595.jpeg

Ich habe ein letztes Mal für dieses Jahr ausgelost! Dieses mal gab es 8 Anmeldungen, was mich sehr gefreut hatte, weil es am Anfang so aussah, als würde ich nicht einmal die 4 nötigen Anmeldungen haben.. Wahrscheinlich seit ihr alle selber schon total im Weihnachtsbastelstreß? Na, aber nu mal zu den glücklichen Gewinnern:

Die Gewinner sind

1. Frau Hase von  www.frau-hase.de

2. Ingrid ohne Blog

3. Jasmin von kakaoherz88.wordpress.com

4. Stefanie die mir ihre Tollen Instagrambilder zeigte https://instagram.com/serenadity/

Ich hoffe ihr freut euch! Aber denkt dran, der Umschlag ist an eine Bedingung geknüpft: Bis zum 04.12.2015 müsst ihr mir ein Foto von dem schicken, das ihr damit gezaubert habt, welches ich dann wieder hier veröffentlichen werde.

Ich bin wieder einmal total gespannt, was ihr aus den Sachen macht, die Umschläge sind dieses Mal etwas voller geworden 🙂

Advertisements

14 Gedanken zu “Auslosung zum Weihnachtsbastelkränzchen

  1. Hach, ich bin bei den Ausgelosten, wunderbar!!!
    Aber schon kriecht in mir die „Angst“ hoch, ob ich aus dem Material auch wirklich etwas Gescheites fertigen kann. Es ist wie immer: Zweifel grundsätzlich bei allem Neuen und auch fehlende Kreativität, denn meistens bastele ich nach „Vorlagen“ = Karten die ich erhielt, die dann abgewandelt werden. Na, mal überlegen….
    LG Ingrid

  2. Ach, Menno, da hab ich das doch glatt verpasst.
    Wünsche den glücklich gezogenen viel Spaß und Kreativität und bin auf die Ergebnisse gespannt.
    Geht es im nächsten Jahr weiter mit dem Basteln?
    Lieben Gruß
    Marietta

    • Man steckt ja immer nicht drin, und nächstes Jahr stehen bei uns große Veränderungen ins Haus, aber ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr wieder einige Bastelkränzchen zu veranstalten 🙂

    • Och wieso, du hättest sicher auch deinen Spaß gehabt!!
      Ich hab heute Morgen die Umschläge eingesteckt.. bin auch schon ganz hibbelig, was dieses Mal rauskommt 🙂

      • Ach, Spaß sicherlich, aber mich auch fürchterlich übernommen. 🙂 Aber nächstes Jahr bin ich ganz sicher mal wieder dabei (oder springe zumindest in den Lostopf. :D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s