Karte für einen Golfspieler

wpid-wp-1446821674768.jpeg

Wieder so eine Karte, die ganz schnell fertig werden musste. Ich habe mal eine ähnliche gesehen, das ist aber schon eine Ewigkeit her, ich kann nicht mal mehr sagen wo das war. Jetzt fragte mich jemand, ob ich eine Geburtstagskarte für einen Golfer machen könnte. Sofort hatte ich diese Karte wieder im Kopf, und wenn das Konzept erstmal steht ist so eine Karte schnell gemacht 🙂

Auch das Foto musste ich ganz schnell machen, deswegen habe ich es einfach morgens auf der Esszimmerkommode geschossen 🙂 Die Fotobox war gerade belegt, weil Karlchen noch schlief… Außerdem ist ja eine meiner Tageslichtlampen noch kaputt

Irgendwie gefällt mir das Foto sogar besser als die Fotos aus der Fotobox. Oder wie seht ihr das? Ich brauche mal eure Meinungen in den Kommentaren!!

Es gibt übrigens auch etwas schönes zu vermelden! Ich habe jetzt 6 Bewerbungen auf mein Bastelkränzchen, es findet also statt :-). Wobei ich mich schon wundere, warum es dieses Mal so wenige Bewerbungen gab. Gerade vor Weihnachten bastelt man doch gerne, oder? Oder ist es, weil wir alle bereits im Weihnachtsbastelstress sind? Außerdem laufen gerade echt viele Aktionen… Ich habe auch noch 3 Aktionen bei denen ich nicht einmal angefangen habe…

Außerdem fehlen noch 1 Babykarte und eine Hochzeitskarte. Dann erst geht’s an die Weihnachtskarten 🙂 Hach, immer dieser Stress!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karte für einen Golfspieler

  1. Ich finde die Karte supergut gelungen!!

    Schön, dass das Bastelkränzchen nun doch stattfindet. ^^ Ich war ja auch sehr am Hadern, aber mir fehlen derzeit bisschen Zeit und Kopf dafür. 🙂 Denke, das liegt bei vielen auch an der Vorweihnachtszeit. Geht ja wieder los mit dem Zeugs herstellen unter Zeitdruck…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s