Entchen-Babykarte

wpid-wp-1446533785053.jpeg

So, nu hab ich eine Babykarte, die mir wirklich richtig gut gefällt. Süß, oder?

Das Entchen habe ich dieses mal mit 3D-Pads aufgeklebt, damit sie etwas Struktur bekommt. Irgendwie lässt sich das sehr schwer fotografieren.. Wobei Fotos aktuell eh schwierig sind, weil es ja Abends immer schon so dunkel ist… Und zu allem Überfluss ist mir bei den Foto auch noch eine meiner Fotolampen runter gefallen.. Nu isse kaputt.. Sowas Blödes..

Da die Birnen die da rein kommen relativ teuer sind wird ich jetzt wohl erstmal etwas improvisieren müssen.. Ach, mit den Fotos, das ist auch echt nen Akt.. Erst die Kamera, die den Geist aufgibt (meine Fotos mache ich aktuell mit dem Smartphone) jetzt die Lampe. Und in meiner Softbox pennt ständig der Kater, wodurch ich immer erstmal Haare sammeln muss bevor ich überhaupt ein Foto machen kann. Der Kater wird nämlich gerade wieder winter-plüschig, da ist er besonders großzügig mit dem Verteilen von Haaren..

Na, aber wird schon alles..

Erstmal hoffe ich, dass die Karte der Empfängerin gefällt. Ein bisschen muss ich mit dem Schenken allerdings noch warten, das Baby kommt voraussichtlich erst nächste Woche.

Und weils gerade passt, hops ich damit mal zum Creadienstag 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Entchen-Babykarte

  1. Die ist echt wunderschön 🙂 Hast du noch nicht erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder hast dus absichtlich geschlechterneutral gehalten? Das find ich nämlich ist dir total gut gelungen 🙂 Die kann man sowohl bei der Geburt eines Jungen, als auch eines Mädchens herschenken.
    Lg Babsi

    • Es wird vermutlich ein Mädchen, aber halt nur VERMUTLICH… Deswegen war ich etwas vorsichtig..

      Freue mich, dass das mit dem geschlechtsneutral tatsächlich geklappt hat und das sie gefällt 🙂

  2. Wirklich entzückende Karte… und Katze in Fotobox ist auch bei uns ein Problem 🙂 und die andere liegt immer sofort auf dem Strickzeug, wenn ich es kurz aus der Hand lege… Ein Wunder, dass ich überhaupt noch was fertig bekomme 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s