Schnelle Babykarte

Baby

irgendwas fehlt mir bei der Karte… Ich weiß nicht was, aber irgendwie… Hm…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Schnelle Babykarte

  1. Hmmm, ich weiß, was Du meinst. Irgendwie ist das Rosa/Pink noch zu dominant als Hintergrund. Vllt zur Auflockerung noch sowas wie Wölkchen? Damit man dieses Gefühl von Weite kriegt, wenn Du verstehst, was ich meine?

  2. Oder ein ausgestanztes Engelchen? Untergrund der Karte ist ja evtl weiß?
    MEINE waren da erheblich zeitaufwendiger, nämlich gestickte, auch mit Babywagen, mal war er rosa, mal hellblau.
    Ich wünsch Dir eine schöne und sonnige Woche.
    LG INGRID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s