Bastelkränzchen Weihnachtsedition

logo Weihnachten

Es geht wieder los!!

Ich liebe die Vorweihnachtszeit! Denn wann kann man seinen Lieben besser eine Freude mit einer Karte machen, als vor Weihnachten? Außerdem darf man als Bastler dann mal richtig in die Glitzerkitschkiste greifen! Hach!! Weinachtsbasteln ist so toll…

Da stelle ich doch gleich mal die Frage: Habt ihr denn schon an Weihnachtskarten gedacht?

Ich habe mir überlegt, dass ich für euch mitdenke, und starte mein Weihnachtskränzchen diese Mal unter dem Motto:

Weihnachtskarte

Der Umschlag wird also dieses Mal definitiv eine Karte enthalten. Außerdem etwas das glitzert, etwas in gold, etwas in silber, ewas in rot…

Na? Habt ihr Lust drauf?

Hier sind die Regeln:

  • Ich habe 4 Umschläge mit identischem Bastelmaterial zusammengestellt.
  • Bis zum 13.11.2015 könnt Ihr euch per Mail an Bastelkraenzchen@yahoo.de melden, wenn ihr einen der Umschläge haben wollt. In der Mail bitte Adresse und, wenn vorhanden, Blogadresse angeben! Sollten sich mehr als 4 Kreative melden, lose ich aus. Ich werde die Adressen natürlich NUR für diese Aktion verwenden! Da ich euch, wenn ich euch auslose, auch auf meinem Blog benennen möchte schreibt mir bitte dazu, wie ihr genannt werden möchtet. (Link zur letzten Auslosung)
  • Ab 16.11.2015 schicke ich euch die Umschläge zu. Dann habt ihr bis zum 04.12.2015 Zeit daraus etwas zu zaubern und mir mindestens ein Bild und einige Worte zu eurem Projekt zuzusenden. Diese möchte ich dann natürlich veröffentlichen. Ich behalte mir vor das Bild ggf. anzupassen (zum Beispiel bezüglich der Größe) und den Text ggf. zu kürzen.
  • Was ihr aus dem Material macht, überlasse ich ganz euch, allerdings sollte jedes Teil zumindest teilweise verwendet werden! Hinzufügen dürft ihr alles was ihr wollt.
  • 1-2 Tage später werde ich dann alle Projekte in einem Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen. Natürlich werde ich eure Blogs dabei verlinken.
  • Da das Ganze mein Privatvergnügen ist, sollte klar sein, dass hier keine “Gewinne” ausgezahlt werden und das der Rechtsweg ausgeschlossen ist, oder? Ansonsten sei es hiermit gesagt.
  • Mitmachen kann jeder mit einer Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Seit ihr unter 18 fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Wenn noch Fragen offen sind könnt ihr die natürlich jederzeit stellen! Ansonsten freue ich mich jetzt auf eure Mails!

Übrigens dürft ihr euch mein Logo für das Bastelkränzchen sehr gerne auch mitnehmen 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Bastelkränzchen Weihnachtsedition

  1. Sach bloß, ICH bin die Erste!? Dass ich mich anmelde, ist für Dich gewiss keine Überraschung, nicht wahr?
    Meine Mailadresse+Postanschrift hast Du ja, und ja, Du darfst mich bei Dir (habe ja keinen Blog) mit „Bastelmaus Ingrid“ erwähnen.
    LG Ingrid

      • Huch, ich dachte, ein Kommentar hier würde genügen, entschuldige, da hab ich doch wieder mal etwas überlesen.
        Also kommt in Kürze noch eine Mail an „Bastelkraenzchen).
        Schönes WE und viele neue Ideen, von denen ich ja immer profitiere..
        INGRID

  2. Weihnachtskarten…da war was. Ich bevorzuge ja die nicht so ernste Variante, weswegen ich die letzten beiden Jahre auf Weihnachtskarten von „Nicht lustig“ bzw. „Ruthe“ zurückgegriffen habe. Leider kommt von denen nichts neues…

    Ich bin schon sehr gespannt, was die Teilnehmer deines Kränzchens diesmal so kreieren. Ist jedes Mal wieder spannend. ^^

    • Oh, ich war auch mal großer „Rothe“-Fan! leider kommt da echt nicht mehr so viel.. Naja..

      Bei den Weihnachtskarten bin ich allerdings kitschig 🙂

  3. Hat dies auf Nordmädchens Hobbykeller rebloggt und kommentierte:
    Ich reblogge das hier mal, da ich die Aktion „Bastelkränzchen“ großartig finde und es gerade an mangelnder Teilnehmerzahl zu scheitern droht, was sehr schade wäre.
    Vielleicht mag es ja hier der ein oder andere ebenfalls weiter verbreiten. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s