Eine Bastelkränzchenüberaschung für mich

Lampe

Na, das war ja mal eine Überraschung! Die liebe Lia von https://lifeoflialaunebaer.wordpress.com/ überraschte mich mit einem Umschlag ala Bastelkränzchen. Ich musste schon sehr lachen! Typischer Fall von: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Ne, im Ernst, ich habe mich wahnsinnig gefreut, und wollte nun auch etwas ganz besonderes daraus machen. Nur was?

Einige Kartenentwürfe entstanden, waren aber immer nicht genug „wow“. Sondern so „kann man mal machen“. Dann fiel mir beim aufräumen die Schablone für eine Lampe in die Hand. Na, das ist doch was! Ohne Entwurf legte ich einfach los, und dabei heraus kam dieses schöne Stück. Ich finde sie total toll!! Sie hängt jetzt vor meinem Fenster im Bastelzimmer und schaut wirklich süß aus. ist ein keines elektrisches Teelicht, aber das ist für meine Kamera leider zu schwach. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie hübsch das ausschaut!

Ich danke natürlich GAAAAANZ HERZICH für diese tolle Überraschung!

Oh, und natürlich zeige ich euch auch mal eben, was mir Lia überhaupt zugeschickt hat:

Lampe 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Eine Bastelkränzchenüberaschung für mich

  1. Das ist aber lieb von ihr! Und was DU daraus gemacht hast, großartig!!!! ..Und von bleibendem Wert, insbesondere, es auch noch tgl. anschauen zu können. Da beginnt der Morgen doch gleich mit einem Lächeln, oder?
    LG Ingrid

    • Oh ja! So lieb!

      Vielen dank für das Lob, du hast recht, es ist schön sie jeden Morgen zu sehen, vor allem, weil es ja derzeit Morgens immer so dunkel ist.. Da braucht man so ein kleines Licht 🙂

  2. Ja, und es wird noch dunkler, abgesehen von den wenigen Tagen, wo die Uhr zurück gestellt wird. Schrecklich, ich hasse die Dunkelheit, insbesondere am Morgen.
    LG Ingrid und ein schönes WE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s