Partykarte!!

Party

In letzter Zeit hatte ich euch ja relativ wenige Karten gezeigt, aber ich hab mal wieder ne Ausrede 😉

Ich hatte nämlich vor einiger Zeit zugesagt, dass ich Geburtstags-Einladungskarten bastle, wenn ich dafür eine Stanzschablone bekomme, die ich gerne haben wollte, aber irgend nirgends finden konnte. Vor ca zwei Wochen dann trudelte überraschend ein Umschlag mit der Stanzschablone zusammen mit der Bitte um 15 Einladungskarten bei mir ein.

Problem nur: Irgendwie hatte ich mir die Motive doch etwas größer vorgestellt. Ok, es stand dabei, dass die Schablone  7 cm. groß ist, aber ich Döspaddel hatte halt nicht gedacht, dass alle Motive auf einer Stanzplatte sind und damit jedes Motiv höchstens 1 – 1,5 cm groß ist.. Herje…

Aber: Was ich zusage halte ich auch ein! Also habe ich in friemeliger Kleinarbeit die einzelnen Kacheln mit der Pinzette zusammenfummelt. Jeden Abend, den 2 – 3 Karten hatte ich nach ca 1,5 – 2 Stunden immer fertig, und dann hatte ich auch immer erstmal keine Lust mehr.

Das Endergebnis konnte sich aber echt sehen lassen! Ich war so froh, als ich dann Mittwoch alle Karten zusammenpacken und wegschicken konnte, das könnt ihr euch kaum vorstellen. So muss man sich fühlen, wenn man den  Gipfel des Mount Everest erreicht hat! Oder halt so ähnlich..

Vor lauter Fertig-Freude hatte ich dann glatt vergessen die Karten zu fotografieren. Verdammt!

Ich bat die Auftraggeberin mir ein Foto zuzuschicken wenn sie die Karte bekommen hatte. Aber sie war sogar so lieb und schickte mir eine Karte zurück, zusammen mit einem ganz lieben Brief, wie toll die Karten geworden sind und einer Tafel Schokolade. Vielen Dank nochmal!!

So kann ich euch zumindest eins der kleinen Werke präsentieren. Nu sagt schon, das Gefummel hat sich doch wirklich gelohnt, oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s