Schlusselkarte

image

Ich habe TATSACHE mal eins meiner Streichelpapiere angeschnitten! O.o

Damit hätte wohl keiner gerechnet, aber diese Idee spukt schon so lange in meinem Kopf rum. Erst hatte ich ja rosa im Hintergrund, aber da sah das ganze einfach zu langweilig aus, das Gelbgold fand ich dann doch schöner.

Diese Karte macht mit beim MtS – Sketch 090

Wahrscheinlich hat sie gegen die anderen tollen Karten gar keine Chance, aber ich will es irgendwie trotzdem versuchen. Wenn ich sehe, dass manche schon mehrfach gewonnen haben fühle ich mich immer ganz klein 😀

Naja, also drückt mir wieder kräftig die Daumen!

Ach, und für Kurzentschlossene: noch könnte ihr euch für die Herbstedition des Bastelkränzchen bewerben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Schlusselkarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s