Pusteblumenkarte

Pusteblume

Ich habe mir mal einen neuen Embossing-Foulder gekauft. Dieses mal mit einer Pusteblume, so schick 🙂 Aber das Embossen selber hatte jetzt nicht so den Effekt, den  ich haben wollte.. Also habe ich es mit einem silbernen Stift nach gemalt. Ok, jetzt hätte ich ja irgendwie  auch einfach einen Stempel nehmen können, aber hey, guckt mal: 3D-Effekt!!

Pusteblume1

Könnt ihr’s sehen?? Toll, oder?!? (Bitte schreibt, dass ihr es auch toll findet..)

Die Karte mach  bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #215 mit. 🙂

Advertisements

10 Gedanken zu “Pusteblumenkarte

  1. JAAA!
    Habe 3-D erkannt, aber war es wirklich ein ganz normaler Silberstift??
    Diese Karte könnte man wunderbar für jemanden verwenden, der im Herbst Geburtstag hat, oder? Ich hab sogar einen passenden Spruch für Pusteblumen
    LG Ingrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s