Sommererinnerungen mit maikaefer und Nine

1

Diese hübschen Hefte entstanden für eine Aktion. Ganz genau für:

Sommererinnerungen

Ich habe hier einmal mit selbstklebendem Stoff gearbeitet.. Beim ersten Versuch hatte ich da extrem meine Schwierigkeiten, es ist nämlich dich gar nicht so einfach den Stoff glatt auf das Heft zu bekommen.. und wenn die Klebeflächen erst einmal aneinander bappen… Dann ist’s völlig vorbei.. Der erste Versuch (Türkis/Rosa) ist also eigentlich nicht sooo toll geglückt, aber immerhin wusste ich nun, wie es geht.

Beim zweiten Versuch klappte es schon viel besser, und diesen Versuch wandert als Tauschbüchlein bald zu einer neuen Besitzerin.

IMG_20150803_160950

Aber was hat das gute Stück nun mit meinen Sommererinnerungen zu tun?

Nun, wie so oft liegt die Antwort im Inneren 🙂

IMG_20150803_161038

Da habe ich nämlich eine der Stadtkarten unseres Urlaubsortes, Lucca in Italien/Toscana, eingeklebt die ich immer in der Handtasche hatte, weil wir uns, obwohl die Stadt recht überschaubar war, doch auch gerne mal verliefen. Die Karte ist also eine reale Urlaubserinnerung. Vielleicht hat die neue Besitzerin ja mal Lust nach Lucca zu fahren?

NAja, außerdem sind wieder alle Seiten kunterbund. Das muss bei mir zur Zeit so 🙂

Die ganzen anderen schönen Hefte findet ihr ab heute unter http://maikaefer16.blogspot.de/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hefte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Gedanken zu “Sommererinnerungen mit maikaefer und Nine

  1. Ooooh… Lucca….wie toll!!! Da war ich auch schon mal und fand es sooo schön! Vielleicht krieg ich ja dein Büchlein, das wäre dann doch ein Ansporn da bald mal wieder hinzufahren 😉
    Die Außenseite deiner Bücher gefällt mir auch sehr gut. Finde die Idee mit dem Knopf und dem Band so hübsch!
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hübsch sind deine Büchlein geworden und Klebestoff ( hab ich noch garnicht gesehen) in so schönen Farben, das macht spaß sie mit vielen Erinnerungen zu füllen. Hach, lese ich da Italien! da wäre ich dieses jahr auch lieber gewesen!
    LG Elke

  3. So schön ist es geworden. toll!!! Hörst du mein Haben-wollen-Männchen schreien? 😉 selbstklebender Stoff? Was es alles gibt. Wow. Viel Spaß bei den Sommererinnerungen. LG maika

  4. Oh, wie hübsch und die Geschichte dazu ist ja toll. So werden wir auf keinen Fall mehr in Lucca verloren gehen! Sehr hübsch auch, dass das wahre Geheimnis innen ist. Schön! LG. Susanne

  5. Ich wusste gar nicht, dass es selbstklebenden Stoff gibt! Die Büchlein sind wirklich hübsch geworden und ich konnte bei beiden keine Fehler entdecken, die sehen total perfekt aus!
    LG Jana

    • Solchen Stoff habe ich bereits bei NanuNana und bei VBS-Hobby bekommen. Das verarbeiten braucht etwas Übung, aber dann klappt es ganz gut. (So ganz perfekt sind die Heftchen übrigens gar nicht 😉 Aber pssst!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s