Knopfblümchen

IMG_20150803_161229

Ich finde ja, grün und rosa, das ist ne tolle Farbkombi. Deswegen durfte diese Karte genau diese beiden Farben einmal in sich vereinen.

Wieder keine Baby-Karte. Dabei muss ich ja noch 2 machen. Aber da wird bestimmt bald eine Idee kommen.

Erstmal kämpfe ich mich derzeit mit der Nähmaschine ab. Irgendwie habe ich nie so richtig gelernt damit um zu gehen. Aber ich  werde immer besser. Vielleicht kann man ja auch mal eine Karte nähen? Hmmmm…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Knopfblümchen

  1. Schön blumig, diese Karte. Auf jeden Fall kannst du eine Karte nähen. Oder mit dem Sticken anfangen. Zumindest die Löcher in das Papier pieksen..und dann sticken. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s