Heftset „Herzig“

IMG_20150803_161454

Noch immer kämpfe ich mit der Inspiration.. Jetzt habe ich auch noch zwei Aufträge, zwei Babykarten, und es kommt einfach nicht.. Dieser Moment, in dem ich denke „Jo! So mache ich es!“. Keine Ideen…

Das schlimme daran ist, das mir auch der „Fertig, oh ist das schön geworden“-Moment dadurch fehlt.. Dieser „Jetzt ist es Perfekt“-Augenblick.. Wisst ihr was ich meine? Das vermisse ich so sehr!

Naja, und als ich so darüber sinnierte, blätterte ich mal durch meine Bildergalerie und stieß auf dieses Bild. Das hatte ich euch noch gar nicht gezeigt!?

Ich hatte das Heft damals für den Tauschfreitag gebastelt. Es war eins von zwei Heften, das Bild von dem anderen zeige ich euch auch bald noch, wenn ich es wiederfinde.

Das Papier das ich verwendet habe hat mich damals förmlich angesprungen! Es passte so perfekt zu meinem Heft + Teegeschenk-Projekt!

Kennt ihr das, wo ihr ein Material in der Hand habt und vor eurem inneren Auge entsteht in Zeitraffer das Projekt, das ihr daraus machen wollt? Und dieses Gefühl, dass ihr es kaum erwarten könnt, dass das Projekt fertig vor euch liegt?

Liebe Inspiration!! Ich brauche dich so sehr!! *schluchz*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Heftset „Herzig“

  1. Hast du mal bei Pinterest geschaut? Da hole ich mir immer viele Inspirationen her. Kannst sonst auch gerne auf meiner Kartenpinnwand mal vorbei schauen. Da sind zwar nicht viele Babykarten, aber vielleicht kannst du ja was abwandeln. 😉
    Lass‘ den Kopf nicht hängen, so ein ‚kreatives Loch‘ hat jeder mal! 🙂

    Liebe Grüße, Isa

  2. Ich bin mir sicher, es liegt am Sommerloch! Hat bei mir auch zugeschlagen. Weswegen ich derzeit keinen Schmuck bastle, sondern ein total einfaches Dreieckstuch stricke, ohne viel Schnickschnack und so. Kreativ funktioniert derzeit irgendwie gar nicht.

    Also Kopf hoch, das kommt wieder! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s