Bügelperlenblümchen (Kleine Sommerpause)

Perlenblume

So ihr Mäuse, es ist so weit: Mit dieser Karte verabschiede ich mich auf diesem Blog in eine kleine Kreativpause.

Ich kann euch jetzt noch nicht gaaaaanz genau sagen, wann es weiter geht, da das davon abhängt, wann meine Muse endlich knutschen kommt.. Derzeit ist sie da etwas zickig, wie ich ja bereits erwähnt hatte..

Für den Tauschfreitag am 31.07. habe ich bereits etwas vorbereitet, und außerdem werde ich auch bei den Sommererinnerungen von Nine und Maika mit machen, schließlich passt diese Aktion dermaßen wie Faust auf Auge zu mir, findet ihr nicht auch?

Und dann ist da ja noch mein Bastelkränzchen, für das sich noch immer Teilnehmer melden können!

Also, gaaanz ruhig wird es bei mir nicht, aber es wird erst mal keine regelmäßigen Karten mehr geben.

ACHTUNG: Jetzt wird’s schmalzig ;-):

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir, trotz meiner Inspirationskrise, treu bleibt. Gerade das letzte halbe Jahr hat mir dieser Blog dank euch so viel Spaß gemacht! Ich freue mich immer so sehr über eure Kommentare und Mails. Alleine, wie ihr mich getröstet habt, als ich so gefrustet war, wegen dem Bastelkränzchen.. Da hab ich mit Rührungstränen vor dem PC gesessen, und das ist jetzt kein Flachs.

Ich kann es manchmal noch immer nicht fassen, das es so liebe Menschen gibt, die sich mein Gebastel wirklich anschauen und es leiden mögen! Mir war immer klar, das dies ein kleiner feiner Nischenblog bleiben wird. Und das es von dieser Art Blog 10000 gibt, die unter anderem durch den Support von Bastelfirmen viel besser vernetzt sind und viel professionellere Karten zaubern als ich, die sich strikt weigert diese speziellen Sachen zu benutzen..

Trotzdem seit ihr hier, und lest, kommentiert, lobt und tadelt. Und dafür möchte ich euch allen ganz groß DANKE sagen!

So, ich bin dann mal in der Sonne,

Alles Liebe,

Mareike

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Bügelperlenblümchen (Kleine Sommerpause)

  1. Hey meine Liebe, lass dich von der Abwesenheit deiner Muse nicht ärgern, die sonnt sich nur… zusammen mit meiner 😉. Und wenn ihr das dann zu viel ist, dann kommt sie sich zu dir zurück. In der Zwischenzeit lässt dich eben von deinem Mann und Kater knutschen und genießt die Zeit. Ich freu mich bald wieder von dir zu lesen. Alles Liebe ❤ Deine Anke

  2. Ich werde auf jeden Fall treu warten, bis die Pause vorbei ist (und hoffe derweil auf ab und an kleinere Artikel auf Deinem anderen Blog :)). Meist kommt die Muse sowieso sehr schnell wieder angerannt, wenn man so tut, als würde man sich gar nicht für sie interessieren. 😉

  3. Diese Bügel-Dings-Dinger habe ich als Kind geliebt. Davon hatten wir Kisten um Kisten. Und trotzdem nicht genug. 😉

    Liebe Grüße und lass‘ es dir gut gehen in deiner Kreativ-Pause. Da muss eben manchmal auch sein.
    Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s