Kitty überm Zaun

Zaunkätzchen   Diese kleine Katze schaut über einen Zaun. Ist es nicht niedlich? Die Kamera hat aufgegeben. Das musste ja so kommen.. Jetzt ist es höchste Eisenbahn, dass ich mal eine neue bekomme.. Wenn das nur nicht so schwer wäre.. Es sind hat zu viel Anforderungen.. Naja, dieses Foto habe ich halt erst mal mit meinem Handy gemacht. Dafür ist es nicht schlecht, oder?

Ok, ich gebe zu, das Foto ist echt schlecht… Aber die Karte ist so schön! Ich musste sie euch zeigen!!

Diese Karte entstand für den MtS- Sketch 079

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kitty überm Zaun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s