Noch ein Fahrrad!

image

Wo ich doch jetzt schon die Fahrradstanzteile (siehe vorherige Fahrradkarte..) habe, musste eine Karte mit Fahrrad her. Dafür habe ich mich beim MtS 78 inspirieren lassen und in Lagen gearbeitet. Ich denke doch, auf den zweiten Blick ist die Vorlage erkennbar.. Was sagt ihr? Und viel wichtiger: gefällt sie euch?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Noch ein Fahrrad!

  1. Superhübsch! Zumal Du es gut hinbekommen hast, dass das Fahrrad trotz des eher „unruhigen“ (weil einfach gut gefüllten) Hintergrundes noch im Vordergrund steht. :o)

    • Vielen Dank <3!

      Hey, du hast eins meiner "Problemchen" entdeckt! Anfangs hatte ich die Karte nämlich ohne den Zaun und mit einem blauem Fahrrad geplant, und dann verschwand das Fahrrad tatsächlich im Hintergrund.. Mit dem Zaun konnte ich es etwas hervor heben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s