Guguck! Eine Eule guckt!

Eule1

Eine Karte mit Loch habe ich so lange nicht mehr gemacht! Jetzt hatte ich mir ein Stempelset mit Eilen gekauft, und die kleine Eule schrie förmlich danach aus einem Loch zu schauen.

So sieht das gute Stück innen aus. Ist sie nicht niedlich? Ich weiß, draußen ist traumhaftes Sommerwetter und ich benutze frierende Eulen mit Ohrwärmern. Nicht ganz zeitgemäß. Aber sie ist halt so verdammt niedlich!

Eule2

Übrigens kommt bald wieder ein neues Bastelkränzchen! Ich bin gerade dabei ganz tolle Sets zusammen zu stellen! Ihr dürft gespannt sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Guguck! Eine Eule guckt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s