Flower Power

Blumenkarte

Ich war mal wieder groß Batelsachen shoppen! ganz viele Bänder und Papiere hben den Weg in mein Bastelzimmer gefunden.. Deswegen musste ich auch unbedingt jetzt noch was basteln! Naja. Bei der KArte habe ich nicht ein Teil der neuen Sachen benutzt.. Sowas..

Trotzdem finde ich, das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Blumenkarte2

Die Blümchen habe ich mit Handstanzen ausgestanzt. Davon gibt es 3 Größen, in denen ich 2 habe. Irgendwie bekomme ich die mittlere Größe nicht gekauft. Immer gibt es sie nur im Set mit den anderen beiden, es ist zum Haare raufen.

Besonders ist dieses Mal auch der Umschlag: Es ist ein Blumenumschlag. Also nicht, weil er mit Blumen beklebt ist, sondern weil man ihn verschließt, indem man die 4 Seiten ineinander schiebt. Wisst ihr, wie ich meine? Schaut hier:

Blumenkarte3

Für diese Karte habe ich mich vom  MtS- Sketch 077 inspirieren lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s