Minikarten mit Stempeln

Mädchen

Wenn man, so wie ich, nicht toll malen kann, sind Stempel eine tolle Alternative. Hier sind mal wieder zwei Versuchsstücke von mir. Einfach nur Stempel mit Bundstiften ausgemalt, fertig 🙂 Ich mag die Mädels, aber noch habe ich keine Idee, wie ich sie in eine „richtige“ Karte integriere. Mal schauen, vielleicht fällt mir ja noch was ein..

Irgendwie bewundere ich Leute, die sowas auch ohne Stempel hinbekommen.. Letztens saß jemand vor mir in der Bahn und malte die einsteigenden und aussteigenden Leute. Das sah wirklich toll aus! Leider durfte ich sein Werk nicht fotografieren (Ja, ich frage VORHER ob ein Foto ok ist!!) Aber da müsst ihr mir jetzt halt einfach mal glauben..

Und da ich schon so lange mal beim Creadienstag mitmachen wollte, reiche ich meine beiden Kärtchen da jetzt einfach mal ein 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Minikarten mit Stempeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s