Coffeetime!!

Kaffee 1

Diese Filztassen habe ich schon vor laaanger Zeit gekauft.. Und seit dem liegen sie in der Schublade.. Was für eine Schade, oder?

Also kamen sie jetzt einmal zusammen mit (meiner Meinung nach unverschämt teurem) Glitzerpapier zum Einsatz. Und ein Foto von Kaffeebohnen als Hintergrund. Natürlich 🙂

Habe ich euch mal erzählt, dass ich ein totaler Kaffeejunkie bin? Nein? Vor meinem ersten Kaffee morgens darf mich keiner ansprechen und wenn man sich mal mit mir treffen will, sollte man mich einfach mal zum Kaffee einladen 🙂 Es gibt doch nichts geselligeres als einen Kaffeeklatsch!

zum Schluss noch einen Funfact: Meine bessere Hälfte mag keinen Kaffee 😉

Schaut mal beim Summer Coffee Lovers Blog Hop auf coffeelovingcardmakers.com vorbei! Da gibt es noch mehr noch viel schönere Kaffeekarten!!

Summer-Coffee-Lovers-Blog-Hop

Und mit dieser Karte nehme ich am MtS – Sketch 075 teil. Das habe ich jetzt schon sooo lange nicht mehr gemacht, und irgendwie passt die Vorlage so schön zu meinem Kaffee-Thema ❤

Kaffee 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Gedanken zu “Coffeetime!!

  1. There’s just something ‚right‘ about pink and green together. This card is just lovely! The coffee bean panel adds an interesting twist, too. And I love that you’ve made a matching envelope.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s