Kuschelige gestickte Kätzchen

Kätzchen1

Nachdem es mit den Eulen ja nicht sooo dolle hingehaun hat habe ich es jetzt nochmal mit zwei Kätzchen versucht. Sind sie nicht niedlich? Und langsam habe ich das mit dem Kreuzstich auch wieder raus und so geht es immer leichter von der Hand. Und es macht sogar Spaß! Ich überlege jetzt nur noch, für welchen Anlass man die Karte verwenden  könnte..

Kätzchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “Kuschelige gestickte Kätzchen

  1. Hihi, niedlich…mh vielleicht wenn ein Kätzchen irgendwo einzieht… als Willkommensgruß für das neue Familienmitglied oder für einen Katzen-Fan zu jeder Gelegenheit 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s