Glitzerschmetterling

Schmetterling In letzter Zeit habe ich ständig Pech mit meinen Karten. Diese hier zum Beispiel, habe ich vergessen über Nacht unter ein Buch zu legen. Und nu wellt sie sich. So ein Ärger. Trotzdem ist sie doch total hübsch geworden! Der große Schmetterling ist mit Glitzerpappe hinterlegt, die, meiner Meinung nach, unverschämt teuer ist! Deswegen verwende ich sie auch extreeeeeeem sparsam. Ja, und die kleinen Schmetterlinge? Die Farben harmonieren doch perfekt, oder? Tja, ich verrate euch den Trick: Ich habe hier eine Farbkarte aus dem Baumarkt verwendet 🙂 wpid-wp-1432550836845.jpeg Da wir unser Haus ja immer noch komplett renovieren habe ich da noch massenhaft von rumliegen, ud warum soll man sie dann nicht auch verwenden? So hat man günstig ein kleinen Stück Bastelpapier 🙂

Schmetterling

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s