gestickte Eulen

Eulen2

Diese Karte hat mal wirklich einen Haufen Arbeit gemacht! Das Ergebnis begeistert mich trotzdem nicht.. Die drei Eulen sind nicht fest mit der Karte verbunden, damit man sie noch als Hängerchen für z.B. einen Zweig verwenden kann..

Eulen1

Da ich nun wirklich lange nicht mehr gestickt habe, sind die Eulen alles andere als Perfekt.. Aber was soll’s. Weil’s soooo lange gedauert hat zeige ich euch die Karte halt trotzdem…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Gedanken zu “gestickte Eulen

  1. Die sind doch irre süß und sehr gut geworden. Ich finde schon allein die Idee sehr niedlich, also dass man die Karte quasi zerlegen kann und dann Anhänger hat. :o)
    (Passiert leider manchmal, dass ein Besteller nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist. Nimm Dir das nicht zu sehr zu Herzen. *knuff*)

  2. Find ich süüüß! Hast Du davon eine Stickanleitung? Es gibt in meinem
    Bekanntenkreis nämlich einige Eulenfans.
    LG Ingrid

    • Ingrid! Ist das schön wieder von dir zu lesen! Ich hatte schon überlegt, ob ich mich sorgen muss!

      Ich schau morgen mal eben wo ich die Vorlage her hatte und schicke dir dann eine Mail, ja?

      • Ach ja, so allmählich kehre ich gaaanz langsam ins Leben zurück……mühsam nach wie vor für uns beide!
        Lass Dir Zeit, im Moment ist es mir sowieso zu viel, nur später ginge es (bei mir) sicher vergessen!
        LG Ingrid + schönes WE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s