Stempel und Stifte

DSCN0726

Im Bastelladen fand ich supersüße große Stempel. Eigentlich dachte ich bisher, sowas passt nicht zu meinem Stil. Bei anderen sah ich toll kollorierte Stempel, mit Schatten und Konturiertungen.. Kann ich nicht. Basta.

Doch dann kamen diese beiden Kleinen. Und sie waren reduziert. Und ich hatte passendes Grafikpapier. Und schon waren sie im Einkaufskorb.

DSCN0728Das Hasenmädchen hat einen Strauß mit Erdbeeren in den Pfötchen. Hier habe ich grünes Bastelpapier und Erdbeer-Grafikpapier dazu genommen. Ich liebe ja Erdbeeren, deswegen hatte ich dieses Papier mal gekauft, aber dann nie benutzt, weil es nicht so leicht zu kombinieren ist. Das Grün des Bastelpapiers passt auch nicht so 100%, aber es war, von dem was ich so habe, noch am gefälligsten.

DSCN0729

Der Geburtstagsteddy hatte mich überhaupt erst zu dem Aufsteller mit den Stempeln gelockt. Bei ihm habe ich geblümtes Grafik-Papier verwendet, bei dem ich für die zweite Farbe einfach die Rückseite des Blümchenpapers benutzen konnte. Das Papier habe ich übrigens mal bei ALDI NORD gekauft. Immer wieder spannend, wo man überall Material her bekommt, oder?

Kolloriert habe ich mit Bundstiften.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Stempel und Stifte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s