Kaktusse..

Kaktus

Jaja, man sagt „Kakteen“. Aber ich mag das Wort Kaktusse..Vielleicht einfach nur, weil es meinen Dad immer wahnsinnig machte, wenn ich das sagte. Wobei er sie immer „Beliebtheitspokale“ nannte.  Auch nicht besser, oder? Auf jeden Fall haben sie einen großen Vorteil: Sie sind nicht so zickig in der Pflege wie Blumen.

Ich wollte unbedingt mal wieder etwas niedliches  machen. Und große Kulleraugen machen doch alles niedlich, oder?

Die Kakteen habe ich freihand ausgeschnitten und dann mit einem grünen Filzstift und einem grünen Glitzer- Gelstift bemalt. Eigentlich wollte ich die Münder aufkleben, am Ende habe ich sie einfach aufgemalt.

Naja, mehr gibt es dazu gar nicht so zu sagen. Oder habt ihr noch Fragen? Dann nur her damit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kaktusse..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s