Luftballone Luftballone!

Luftballons Ich mag Luftbalone! Wer tut das auch nicht? Deswegen habe ich auch ein Motivstanzer mit Luftballon. Leider kann der natürlich nur Luftbalone in einer Größe ausstanzen.. Deswegen habe ich für diese Karte einen der Ballone mit einem Kopierer auf 150% vergößert. Voila: Ein großer Luftballon! Das Motivpapier, das ich für die Ballone verwendet habe, hat bereits Kringel und Punkte. Die habe ich mit einem silbernen Stift nachgemalt, weil’s mir vorher zu langweilig war. Der Hintergrund ist auch ein Motivpapier, aber eigentlich könnte man sowas sicher auch selber machen, denke ich. Mal schauen, ob ich das demnächst mal versuche..

Diese Karte macht mit bei der IN{K}SPIRE_me Challenge # 194 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “Luftballone Luftballone!

  1. Ich mag Luftballone auch! Deine sind toll geworden. Noch mehr mag ich aber Deinen Hintergrund, den finde ich richtig spitze! Habe ich im ersten Moment gedacht und wollte schon fragen wie Du das genau gemacht hast. Schade, dass es nur ein DSP ist… Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    • Hallo Heike! Jap, nur Desingpapier.. Aber ich glaube, sowas lässt sich ganz leicht selber machen!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s