Da guckt ein Kätzchen!

KittykarteJaa! Mal wieder eine Kätzchenkarte!!

Eigentlich sollte das eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen werden. Leider hatte man vergessen mir zu sagen, dass der kleine Junge dann doch ein kleines Mädchen war..

Aber die blaue Karte hatte ich ja nun bereits angefangen, und da wollte ich sie auch fertig machen.

Die Planung sah übrigens dieses Mal so aus:

KittykarteVorlage

Ich habe mich also beinahe 100% an meine Vorlage gehalten, das ist wirklich selten 😉

Diese Karte passt super zum Match the Sketch – Sketch 068, deswegen habe ich sie auch gleich mal dort eingereicht 🙂

Vielleicht schafft es das Kätzchen ja, die Herzen der Juroren zu erobern?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s