Wenn ich die See seh…

Meer

Wenn ich die See seh, brauche ich kein Meer mehr! Jeeejj!!

Ich liebe das Meer! Da trifft es sich ganz gut, dass wir relativ schnell zur Nord- und Ostsee fahren können, was wir auch häufiger tun.

Da gibt es auch einen kleinen Laden, bei dem man schöne Tischdecken, Stoffservietten, Tassen und noch vieles andere in einem blauen Pünktchendesign zu kaufen. So schön!!

Und daran erinnerte mich das Dekopapier, das ich hier verwendet habe, deswegen auch das Thema dieser Karte. Außerdem habe ich noch ein Stück Tapete im Sanddesign benutzt und Schffchen aus Metall.

Fassen wir mal zusammen:

Blaues Pünktchenpapier
Tapetenrest im Sanddesign
Papierreste in orange und gelb
Fotokarton in hellblau und weiß
Streuteile in Schiffchenform
kleine Fischchensticker

Werkzeug:

Blowpens in hellblau und dunkelblau
silberner Lackstift
Filzsstifte in rot und schwarz
Kreisschneider
Schere und Cutter

Zuerst habe ich den Hintergrund für die Schiffchen gemalt. Dafür habe ich mit den Blowpens Wellen auf hellblauen Bastelkarton gesprüht, und dann mit dem Lackstift Punkte in Wellen aufgemalt. (Leider sieht man den Aufwand auf dem Foto gar nicht.) Darauf habe ich die beiden Schiffchen aufgeklebt, darunter weißes Karton als Rahmen.

Die Sonne habe ich mit dem Kreisschneider ausgeschnitten und das Gesicht einfach aufgemalt.

Dann habe ich die beiden Hintergründe ausgeschnitten, wobei ich die Ecke des Pünktchenpapiers abgerundet habe.

Als ich dann alles zusammen geklebt hatte, fehlte irgendwie irgendwas.. Deswegen kamen am Ende die drei Fischchen noch dazu.

Diese Karte nimmt am Match the Sketch! – Sketch 067  teil!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Wenn ich die See seh…

  1. Hallo Mareike,
    schön, dass du an der Match the Sketch Challenge teilgenommen hast. Deine Karte ist super geworden! Jetzt habe ich Lust auf Urlaub am Meer!
    Liebe Grüße
    Nadine

    • Hallo Nadine,

      vielen Dank für das Lob! Dann mal ab mit dir ans Meer, und wenn auch nur mit dem Kopf. Freue mich, dass meine Karte ihr Thema getroffen hat 🙂

  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s