Hochzeitskarte mit Schleife

Hochzeit

Endlich mal wieder eine Hochzeitskarte! Jej!  Dieses Mal mit einer großen Schleife.

Ich verwende für solche Karten immer gerne 3D-Sticker, die fürs Scrapbooking gedacht sind, weil sie einfach was her machen.

Die Karte ist seit langem mal wieder eine, die ich nicht mit der Doublelayer-Technik gemacht habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Hochzeitskarte mit Schleife

  1. Zu blöd, mein erster Beitrag dieser Tage erscheint wieder mal nicht….
    Wollte nur berichten, dass mir die Karte zur Hochzeit ausnehmend gut gefällt und vermute, die wird persönlich übergeben oder per Päckchen geschickt, damit alles unversehrt beim Brautpaar eintrifft.
    ICH habe jetzt eine A6-Karte zu einer Diamantenen Hochzeit gebastelt und innen zwei winzig kleine Strassperlen rein geklebt. Mal sehen, ob’s unversehrt bei den Jubilaren ankommt.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches, sonniges, gesundes und kreatives WE
    Deine Ingrid
    PS: Werde diesen Text vorsorglich speichern und ggf als Mail an Dich senden

    • Hallo Ingrid 🙂

      Dieses Mal hat’s geklappt 😉

      Diamantene Hochzeit ist ja auch mal echt eine Leistung! Wow! Für sowas habe ich noch keine Karte gemacht 🙂

      Ich muss ja zugeben, dass ich die Innenseiten der Karten immer etwas vernachlässige…

      Auch dir ein wunderschönes Wochenende!!

      Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s