Kleine Hasenparade.

Hasen

 

Und hier sind sie wieder, die kleinen Hase. Ostern naht mit schnellen Schritten, da wird es Zeit für Osterkarten.

Dem klugen Leser wird aufgefallen sein, dass die Karten minimal voneinander abweichen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich den Hasen von vorne oder von hinten schöner finde. Was meint ihr den?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Kleine Hasenparade.

  1. BEIDE sehen niedlich aus! Vielleicht verschickst Du in diesem Jahr den einen und im nächsten Jahr (mit Hinweis auf Ostern 2015) den anderen. Und damit es spannend wird, zuerst den „von hinten“?
    Eine gute und gesunde Woche wünscht Dir, liebe Kitty,
    Deine INGRID

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s