Süße Tierchen!!

DSCN0475

Wahrscheinlich kennt ihr  die Katze schon. Diese habe ich ja schon mehrfach verwendet. Ich stelle sie mit einer Schneideschablone und der Sizzix Big Shot her. Diese Schablonen hatte ich auf der HanseLife Bremen 2014 gekauft. Sie ist von Marianne design, aus der Collectables-Serie.

Als ich nun auf der Suche nach einem Hasen für Osterkarten war (jaja, bald ist es schon wieder so weit…) Stieß ich wieder auf diese Serie, und auf dem Hasen und den Fuchs. Ich was schockverliebt! Eigentlich wollte ich ja nur den Hasen. Aber ich musste den Fuchs auch bestellen! Und nun habe ich 3 Schneideschablonen mit super niedlichen Tierchen, und dies sind  die ersten Karten aus meiner Kuscheltierchen-collection.  Wie findet ihr sie?

Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen!! Mal schauen, was man noch so alles mit kleinen Füchschen, Hässchen und Kätzchen verschönern könnte.. Außerdem habe ich auf der Verpackung gesehen, dass es auch noch einen Frosch gibt. Der ist ja auch so süß!! Vielleicht zieht der auch bald bei mir ein.. Naja, wenn mein Konto sich von dem Schock erholt hat…

Außerdem habe ich diesen Monat ja auch noch Geburtstag…

 

Oh, und einen Einkaufstipp habe ich noch: Wer Bastelsachen über das Internet bestellt kann mal hier schauen: StöberStübchen

Da habe ich meine Schablonen bestellt, und, weil die Aktion gerade lief, gleich auch noch das marmorierte Papier dazu bekommen. Und  NEIN, dies ist keine bezahlte Werbung, und ich habe auch nichts davon, wenn ihr da bestellt. Aber ich finde, die haben eine echt große, schöne Auswahl an Schneideschablonen, und die Preise lagen sogar leicht unter den Amazon-Preisen.

 

Übrigens habe ich auch gleich  noch die passenden Lesezeichen gebastelt:

 

DSCN0480

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Süße Tierchen!!

  1. Liebe Mareike!
    Die Tiere sind süss, Häschen und erst das Füchschen sind ja ganz allerliebst.. Die Idee mit dem Tierkopf auf dem Briefmumschlag ist ganz zauberhaft..
    Alles, alles Liebe – Kreativhäxli

  2. Oh, da warst Du aber unheimlich fleißig, liebe Mareike.
    Schon der Fliegenpilz hat mich begeistert und heute nun ganz besonders das Häschen!!! Bestens geeignet für Ostern.
    Hups, wenn’s mir gut genug geht, muss ich ja auch bald mit dem Basteln meiner Osterkarten beginnen.
    Geht’s mir weniger gut, dann greife ich einfach auf meine Vorräte zurück…
    Liebe Grüße und ein sonniges, kreatives, gemütliches und vor allem gesundes WE wünscht
    INGRID, die „angeschlagene“ Bastelmaus

    • Hallo Ingrid!

      Freut mich, dass dich der Hase auch so begeistert wie mich!

      Die ersten Osterkartenentwürfe liegen bei mir bereits bereit. Hoffe ja, dass es dir bald wieder etwas besser geht…

      Alles Liebe!

      Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s